Tracken Sie Aufrufe der Produkt- und Kategorieseiten
Lassen Sie die Conversion-Rates für jedes Produkt und jede Kategorie berechnen, indem Sie die Aufrufe der Produkt- und Kategorieseiten tracken und mit den Verkäufen verbinden. Finden Sie heraus, welche Seiten optimiert werden müssen, um die Conversion-Rate zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren.
E-Commerce Analytics in Echtzeit
Die E-Commerce Berichte auf dem Dashboard werden alle 10 Sekunden aktualisiert. Nutzen Sie das »Real Time Live! Widget« und das »E-Commerce Log« für den aktuellsten Blick auf Ihre Daten – auf Benutzerebene in Ihrem Shop. Sie sehen genau, wie Ihre Kunden auf der Website agieren.
E-Commerce Analytics API
Die Piwik PRO E-Commerce Analytics API liefert schnellen und einfachen Zugang zu allen Besuchen der Website und den Aktionen, die auf ihr durchgeführt werden. Überprüfen Sie die Berichte für einen bestimmten Tag, einen bestimmten Zeitraum oder einen individuellen Besucher. Die API kann außerdem mit Ihrem CRM, Ihrer Kundendatenbank, Ihrer E-Commerce-Datenbank oder anderen Systemen integriert werden.