Professioneller Service & Kundenbetreuung

Wir unterstützen Sie beim Sammeln genauer Kundendaten für Ihre Analysen

Holen Sie sich Expertenrat und gewinnen Sie umsetzbare Erkenntnisse aus Ihren Analytics-Daten. Wir führen Sie durch die Implementierung und Produktschulung. Wir beraten Sie auch gerne bei Herausforderungen.

Persönlicher Customer Success Manager

Wir stellen sicher, dass unsere Kunden unsere Plattform kennen und sich bei der Nutzung wohl fühlen. Unsere Aufgabe besteht darin, Sie durch das Onboarding zu führen, Schulungen durchzuführen und Fragen zu beantworten. Wir sind immer da, wenn Sie Hilfe mit unserem Produkt benötigen.

Onboarding

Wir lernen Ihre Bedürfnisse und Geschäftsziele kennen, und erstellen einen Implementierungsplan. Dieser Plan zielt darauf ab Ihre Ziele mit unserem Produkt zu erreichen.

Tracking Sessions und Q&As

Wir sorgen für eine steile Lernkurve. Planen Sie mit uns Schulungen, und Q&As. Wir arbeiten mit Ihnen an Ihren Use Cases und setzen mit Ihnen Ihren Tracking-Plan um.

Vierteljährliche Beratungsgespräche

Einmal im Quartal überprüfen wir Ihr Konto und das aktuelle Reporting-Setup sorgfältig. Ihren Zielen entsprechend empfehlen wir ggf. Änderungen und Aktualisierungen Ihres Reporting-Setups.

“Wir hatten viel Unterstützung von Piwik PRO’s Customer Success Team. Ein großer Unterschied zu dem, was wir bei Adobe hatten, ist, dass wir keinen persönlichen Kontakt zu einem Helpdesk-Mitarbeiter hatten. Mit Piwik PRO erleben wir diesen persönlichen Service mit viel Fingerspitzengefühl. Er passt besser zu uns, weil es die Art von Service ist, die wir auch unseren Kunden bieten wollen. Mit Piwik PRO fühlt es sich mehr wie zu Hause an.”

Yerzy Benistant
Digital Analyst, XS4ALL

Support & Delivery

Wir stellen sicher, dass Sie schnellen und unterbrechungsfreien Zugang zu Ihren analytischen Erkenntnissen erhalten.

Garantierter Support & SLA

Unabhängig von der gewählten SLA-Stufe erhalten Sie garantierten Support, so dass alle kritischen Probleme, Betriebszeiten und Vorfälle unter Kontrolle sind.

Technische Installation & Setup

Sie erhalten Hilfe von Service-Delivery-Managern, die sich um die technische Seite von Projekten wie Vor-Ort-Installationen, Datenmigration oder Produktintegrationen kümmern.

Guides & Dokumentation

Sie erhalten Zugang zu umfangreicher technischer Dokumentation und Produktanleitungen, um unsere Plattform vollständig zu verstehen.

Professioneller Service

Unsere Technik-Experten sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Herausforderungen zu finden

Personalisierte Implementierung & Onboarding

Wenn Sie Unterstützung benötigen, kümmern sich unsere Experten um die technische Einrichtung und Implementierung unseres Produkts, vor Ort oder remote. Darüber hinaus führen wir tiefgreifende Discovery Sessions durch, um Ihre Geschäftsziele zu identifizieren und sie den Funktionalitäten unseres Produkts zuzuordnen.

Maßgeschneiderte Schulungen und Workshops

Wir führen Produktschulungen und Workshops durch, in denen Sie die erforderlichen Fähigkeiten erlernen, um die Erkenntnisse über Analytics in Ihrer täglichen Arbeit zu nutzen. Jeder Workshop ist einzigartig, da wir ihn auf die Anwendungsfälle bestimmter Teams und Interessengruppen zuschneiden.

Kundenspezifische Entwicklung & Integrationen

Wir können die Piwik PRO Analytics Suite mit jedem Produkt in Ihrer Dateninfrastruktur (CRMs, BI-Tools und mehr) integrieren. Unser Team passt die Plattform auch durch kundenspezifische Entwicklung an Ihre spezifischen Anwendungsfälle an.

Analytics-Consulting

Wir prüfen Ihr aktuelles Analytics-Setup und befragen Sie zu Ihren Zielen. Darauf aufbauend beraten wir Sie, was Sie in Ihrem Tracking und Reporting ändern sollten, damit die Daten Ihren Entscheidungsprozess besser unterstützen und Sie Ihren Geschäftszielen näher bringen können.

Professioneller Service und Kundendienst sind im Enterprise Plan der Piwik PRO Analytics Suite enthalten. Vergleichen Sie die beiden Pläne Piwik PRO Core und Enterprise.

„Als Solution Architects arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um die optimale Analyse und den optimalen Implementierungsplan zu entwerfen, der Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Unsere Aufgabe ist es, Sie mit sauberen, gut strukturierten Daten zu versorgen, um einen starken und zuverlässigen Entscheidungsprozess zu ermöglichen.”

Mateusz Krempa
Head of Operations bei Piwik PRO

Vereinbaren Sie eine Demo einer Piwik PRO Enterprise Konfiguration – Fortgeschrittene Analytics Features mit Datenschutz und Sicherheit.

Individuelle Piwik PRO Demo