Ein Ort zur Verwaltung Ihres gesamten Marketing-Stacks

Konfigurieren, Bereitstellen und Fehlerbehebung Ihrer Tags ohne Einbeziehung Ihres IT-Teams

Demo vereinbaren

Mit dem datenschutzfreundlichen Tag Manager Zeit & IT-Rssourcen sparen

Verwenden Sie ein einfaches Bedienfeld, um neue Tags zu konfigurieren und neue Marketing-Anbieter zu testen – es ist keine Codierung erforderlich.

Mehr erfahren

Tag Management und Bereitstellung

Marketing-Stack Management

Verwalten Sie mühelos Tags, Pixel und JS-Codes für Ihre Websites, digitalen Produkte und sicheren Login-Bereiche.

Bibliothek für Tags, Trigger & Variablen

Mit einer umfangreichen Bibliothek von Tag-Vorlagen, Triggern und Bedingungen können Sie selbst das anspruchsvollste Tracking schnell implementieren, ohne eine Zeile JavaScript-Code zu berühren.

Out-of-the-box Analytics-Integration

Erweitern Sie Ihre Analytics-Fähigkeiten mit Vorlagen für benutzerdefinierte Events und Variablen, Formular-Tracking, Goal Conversion und virtuelle Seitenaufrufe.

Qualitätssicherung & Fehlerbehebung

Test- & Debug-Umgebung

Nutzen Sie eine sichere Umgebung, um neue Tags, Pixel und Marketing-Tools zu testen, bevor sie in Betrieb gehen. Nutzen Sie den Debug-Modus, um schnell auf mögliche Probleme zu reagieren.

Erhöhte Datenschutz für alle Tags

Nutzen Sie die Integration mit dem Consent Manager, um festzulegen, welche Tags eine vorherige Zustimmung erfordern, und passen Sie Ihr Tracking entsprechend den Datenschutzpräferenzen der User an.

Nutzen Sie unseren Tag Manager Benefit Calculator und sehen Sie wie viel Zeit und Geld Sie bei ihrem IT-Team sparen keine Marketing-Kampagnen mehr zu betreuen.

Anpassungsoptionen

Individuelle Tags & Trigger

Nutzen Sie die Vorteile von benutzerdefinierten Tags oder eines HTML-Editors, um Tracking-Pixel für jedes beliebige Setup zu erstellen und zu ändern.

Flexible & anpassbare Data Layer

Wenn die Standardfunktionen des Tag-Managers nicht ausreichen, verwenden Sie einen Data Layer, um weitere Informationen über Events und Variablen zu Ihren Tags hinzuzufügen.

Benutzerdefinierte JavaScript-Variablen

Für eine noch größere Flexibilität der Marketing-Tags können Sie auch benutzerdefinierte Variablen mit Hilfe von JavaScript-Code abrufen.

On-site Retargeting & Personalisierung

Individuelle Pop-ups

Verwenden Sie individuelle Besucherdaten, um den Inhalt Ihrer Website zu personalisieren (z. B. Banner, Anzeigen und andere HTML-Elemente).

Performance Reporting

Analysieren Sie Performance-Metriken und sehen Sie, wie Besucher mit benutzerdefinierten Inhalten und Pop-ups interagieren.

Performance Reporting

Analysieren Sie Performance-Metriken und sehen Sie, wie Besucher mit benutzerdefinierten Inhalten und Pop-ups interagieren.

Professionelle Dienstleistungen & Kundenbetreuung

Von der Implementierung und dem Onboarding über die Produktschulung bis hin zur Analytics-Beratung und kundenspezifischen Integrationen – wir bieten einen persönlichen Ansatz für jeden Schritt Ihrer Reise mit Piwik PRO.

Mehr erfahren

Kostenloser Vergleich von 6 Tag Management Anbietern

Erfahren Sie anhand von 40 Kategorien Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Google Tag Manager, Tealium, Segment, Adobe Marketing Cloud, Ensighten & Piwik PRO.

Zum Download

Erfahren Sie mehr über die Vorteile des Piwik PRO Tag Managers

Wir freuen uns, all Ihre Fragen zu beantworten!

Demo vereinbaren