Daten integrieren und Kunden verstehen

Sammeln, importieren und exportieren Sie mehr Daten über Ihre Kunden. Gleichzeitig, schützen Sie die Daten. Verbinden Sie die CDP mit anderen Plattformen, wie dem CRM und BI Tools.

Einheitliches Kundenbild

Erstellen Sie Kundenprofile flexibel mit Daten aus Analytics und dem Tag Manager sowie dem Import aus externen Quellen. Vereinheitlichen und aktivieren Sie Ihre Kundensegmentierung.

Datenimport und -export

Importieren Sie Kundendaten aus Online- und Offline-Quellen. Aktivieren Sie Zielgruppen auf Werbeplattformen und exportieren Sie Daten über Integrationen und die API.

Datenschutz und Sicherheit

Sammeln und analysieren Sie Kundendaten innerhalb der Regulierungen und Richtlinien weltweit, dank der flexiblen Datenschutz und Sicherheitsfunktionen von Piwik PRO.

Verschiedene Datenquellen zusammenführen

Online- & Offline-Daten

Importieren und vereinheitlichen Sie Daten aus CRM, Offline, E-Commerce-Plattformen, Webformularen, Mobile Apps und vielen anderen Datenquellen.

Sensible Daten

Importieren Sie sensible Daten und kontrollieren Sie, wo Sie gespeichert und versendet werden sowie welche Schutzmaßnahmen Sie anwenden.

Individuelle Imports & Integrationen

Unsere Experten sind bereit, selbst die fortschrittlichsten Datenimporte und Integrationen durchzuführen, sowohl vor Ort als auch per Fernzugriff.

Kundenprofile erstellen

Kundensegmentierung

Vereinheitlichen Sie alle Informationen, um genaue Kundenprofile zu erstellen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die individuellen und kollektiven Merkmale sowie Verhaltensweisen Ihrer Kunden.

Customer Journey Mapping

Erkennen Sie auf welcher Phase der Beziehung zu Ihrem Unternehmen sich Ihre User befinden. Bilden Sie ihre Interaktionen über mehrere Kanäle und Geräte hinweg ab und messen Sie diese.

Segmente festlegen

Legen Sie detaillierte Zielgruppen mittels Ihrer Kundendaten an. Erstellen Sie damit individuelle Inhalte, gezielte Tags oder greifen Sie über die API darauf zu.


Testen Sie unsere Live-Demo und sehen Sie, wie einfach man ein einheitliches Kundenbild erstellt.

Alle Vorteile aus Ihren Daten ziehen

Benutzerdefinierte Audiences

Erstellen Sie präzise und effektive Zielgruppen. Gehen Sie über Standardsegmente hinaus. Segmentieren Sie mit Attributen aus Ihrem CRM, Offline- und vielen anderen benutzerdefinierten Datenquellen.

Audiences exportieren

Bereichern Sie andere Teile Ihres Marketing-Stacks mit den in der CDP geschaffenen Zielgruppen. Verwenden Sie diese in Ihrer E-Mail-Marketing-, Adtech-Plattform oder in Facebook und Google Ads.

Individuelle Integrationen

Unser Team hilft Ihnen, die CDP-Daten in ein beliebiges Werbenetzwerk, eine DSP, Marketing-Automatisierung oder ein Tool zu Personalisierung Ihrer Wahl einzubinden.

Wir unterstützen Sie beim Sammeln genauer Kundendaten

Holen Sie sich Expertenrat und gewinnen Sie umsetzbare Erkenntnisse aus Ihren Analytics-Daten. Wir helfen Ihnen beim Implementieren der Plattform, bieten Ihnen individuelles Onboarding und Produktschulungen sowie Analytics-Beratung und kundenspezifische Integrationen.

Mehr erfahren

7 unternehmensfähige Customer Data Plattformen im Vergleich

Lernen Sie 37 wichtige Unterschiede kennen, um festzustellen, welche Plattform am besten zu Ihren Geschäftsanforderungen passt: Tealium, BlueVenn, Exponea, Mapp, Segment, MParticle oder Piwik PRO.

Zum Download

Vereinbaren Sie eine Demo einer Piwik PRO Enterprise Konfiguration – Fortgeschrittene Analytics Features mit Datenschutz und Sicherheit.

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