Wie funktioniert die Piwik PRO Customer Data Platform?

Daten von beliebiger Quelle integrieren
Webhooks und Produktintegration
Importieren Sie mühelos Daten aus Ihrem CRM, Ihrer E-Commerce-Plattform, Ihrem Data Warehouse und anderen Tools mithilfe von eingehenden Webhooks und Automatisierungs-Tools.
Sensible Daten
Integrieren Sie sensible Daten und behalten Sie die volle Kontrolle darüber, wie sie gespeichert und verwendet werden. Fügen Sie eine zusätzliche Datenschutzebene hinzu, indem Sie identifizierbare Daten durch benutzerdefinierte Scoring-Werte ersetzen.
Native Integration mit Analytics und Tag Manager
Dank der systemeigenen Integration mit Web- und App-Analytics und Tag Manager erhalten Sie Zugriff auf einen ständigen Strom wertvoller Nutzerdaten.

Detaillierte Nutzerprofile und Zielgruppen erstellen
Verschaffen Sie sich einen Einblick in einheitliches Kundenbild
Verbinden Sie die über verschiedene Kanäle und Touchpoints verstreuten Besucherdaten zu einheitlichen Kundenprofilen. Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über die Merkmale der Nutzer und ihre Interaktionen mit Ihrer Marke.
Entdecken und erstellen Sie Zielgruppen, die konvertieren
Sie erhalten volle Flexibilität bei der Definition von Zielgruppen. Segmentieren Sie Ihre Kunden und Besucher anhand beliebiger Bedingungen, einschließlich demografischer und verhaltensbezogener Daten.
Personalisieren Sie Nutzerprofile mit benutzerdefinierten Attributen
Ihr Unternehmen ist einzigartig, und Ihre Kunden sind es auch. Ergänzen Sie Kundenprofile mit Details über ihre Kaufhistorie, Personas, Support-Anfragen und mehr.

Daten in Gang bringen
Unzählige Integrationen
Senden Sie ausgewählte Attribute über Webhooks und Automatisierungs-Tools an Tausende von Zielen – CRM, Werbeplattformen, E-Mail-Marketing-Tools, interne Kommunikationswege und mehr.
Benutzerdefinierte Connectors
Aktivieren Sie Daten mithilfe von Vorlagen und einem intuitiven Editor, ohne technische Teams einzubeziehen. Definieren Sie erweiterte Integrationen, wenn Ihr Anwendungsfall dies erfordert.
Tag Manager
Lösen Sie Tags für Remarketing-Anzeigen, A/B-Tests, On-Site-Retargeting, Personalisierung und andere Tools in Echtzeit aus, mit einem nativ integrierten Tag-Management-System.
1000+ Ziele
Datenschutz gewährleisten
Sicheres Hosting
Wählen Sie, wo Sie die Kundendaten aufbewahren möchten – On-Premises (in Ihrem eigenen Cloud-Abonnement bei einem unserer zertifizierten Cloud-Anbieter) in einem der über 60 Private Cloud-Standorten (entweder mit dedizierter Datenbank oder dedizierter Hardware) oder in einer sicheren Public Cloud in Deutschland, den Niederlanden, Schweden, Frankreich, den USA oder Hongkong.
Daten-Governance und -Transparenz
Kontrollieren Sie die Qualität und Granularität der Kundendaten mit detaillierten Import- und Aktivierungsprotokollen. Respektieren Sie die Einwilligungen der Nutzer dank der systemeigenen Integration mit dem Piwik PRO Consent Manager.
Datenschutz Compliance
Nutzen Sie eine Customer Data Platform, die Ihnen hilft, das Recht der Nutzer auf Privatsphäre zu respektieren. Halten Sie die DSGVO, das TTDSG, das revDSG, den CPPA, den CPRA und andere Datenschutzgesetze weltweit ein.
Professionelle Dienstleistungen & Kundenbetreuung
Von der Implementierung und dem Onboarding über Produktschulungen bis hin zur Analyseberatung und kundenspezifischen Integrationen – wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansatz für jeden Schritt Ihrer Reise mit Piwik PRO.
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