Customer Data Platform

Verdichten Sie Ihre Kundendaten und setzen Sie diese zur Content-Personalisierung und zur Verbesserung des Kampagnen-Targetings ein.

Integrieren Sie first-party Daten von verschiedenen Quellen und entwerfen Sie detaillierte Zielgruppen und einen Single-Customer-View. Setzen Sie Website-Personalisierung ein und starten Sie individuelle On-Site- und Retargeting-Kampagnen. Dabei verzichten Sie zu keiner Zeit auf 100% Datenbesitz und -kontrolle.

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Online-Zielgruppen definieren

Entwerfen Sie individuelle Zielgruppen

Sammeln, kombinieren und segmentieren Sie first-party Daten, um individuelle Zielgruppen zu definieren. Setzen Sie personalisierten Content auf Ihrer Website ein (Banner, Pop-Ups, Angebote u.v.m) und berücksichtigen Sie die Interessen Ihrer Kunden. Auf diese Weise können Sie zukünftig auch smarte Retargeting-Kampagnen schalten.

Export audience segments to DSPs and ad platforms

Exportieren Sie Zielgruppen & Segmente

Setzen Sie Ihre gesammelten Daten aktiv ein. Starten Sie personalisierte Retargeting-Kampagnen. Adressieren Sie potentielle Kunden, die im Funnel oder im Warenkorb abgesprungen sind und führen Sie sie zurück auf Ihre Seite. Erhöhen Sie relevante Touchpoints auf der Customer Journey. Übertragen Sie Ihre Zielgruppen-Daten zu Facebook Ads, AdWords oder DSPs (App Nexus, The Trade Desk, Adform) und setzen sie für E-Mail-Marketing und Marketing-Automation ein.

Erstellen Sie einen Single-Customer-View (SCV)

Erstellen Sie einen Single-Customer-View (SCV)

Erstellen Sie ein individuelles Kundenprofil, indem Sie die Daten des Web Analytics-Systems mit anderen Datenquellen des Unternehmens. wie z.B. CRM und ERP kombinieren. Anhand dieser aggregierten Daten können Sie das Nutzerverhalten Ihrer Kunden detailliert entschlüsseln und in neue Marketing-Kampagnen übertragen.

Data security and ownership

Effektive Datennutzung auf einer integrierten Plattform

Effektives Daten-Management ermittelt die Reichweiten in Echtzeit, während die Zielgruppen erstellt werden. So erkennen Sie schnell, wo Sie eine gute Datenabdeckung haben und wo es noch Lücken gibt. Die Datensammlung können Sie dahingehend optimieren. Sammeln Sie zum Beispiel automatisch first-party Daten von Ihren Website-Formularen und verknüpfen Sie diese mit weiteren Web Analytics-Daten innerhalb der Piwik PRO Marketing Suite.

Was Kunden über Piwik PRO sagen

SLEEKNOTE

We needed a robust analytics tool to be able to track how each element performs, what the overall impact of the Sleeknote tool is, how it a ects an e-commerce shop, and so on. That’s where Piwik PRO came in. We have millions of sessions each month, so we had to make sure that the setup could handle that kind of load…I would most surely recommend Piwik PRO to others, not only to use it as an extension for a SaaS product, but also as a replacement for Google Analytics on a regular website, as its reporting is more extensive..

PATRICK MOOG
CTO & CO-FOUNDER, SLEEKNOTE

Partner und Integrationen für die Piwik PRO Customer Data Platform

Verbessern Sie Ihr Programmatic-Media-Buying mit Ihren first-party Zielgruppen aus der Piwik PRO Customer Data Platform. Führen Sie Ihre Media-Kampagnen auf bekannten DPSs wie AppNexus, The Trade Desk und Adform durch.

  • AppNexus
  • TheTradeDesk
  • adform
  • Facebook Ads
  • Google AdWords
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Erreichen Sie Ihre Kunden mit der Piwik PRO Customer Data Platform

Integration mit Facebook Anzeigen

Integration mit Facebook Anzeigen

Spielen Sie Anzeigen auf Facebook an Ihre Website-Besucher aus, basierend auf Ihren First Party-Daten und dem ermittelten Nutzerverhalten. Zusätzlich nutzen Sie Ihre Segmente, um neue Kunden über Facebook-Advertising zu adressieren. Auf diese Weise erweitern und optimieren Sie Ihr Zielgruppen-Targeting innerhalb des Facebook-Werbenetzwerks. Profitieren Sie von zahlreichen Werbemöglichkeiten: Lead Ads, Facebook Remarketing, Dynamic Ads und Look-a-like Audiences.

Integration mit Google AdWords

Integration mit Google AdWords

Aktivieren Sie Ihre Piwik PRO Segmente mit dem größten Werbenetzwerk der Welt – Google AdWords. Erreichen Sie mehr als 90% der Internet-Nutzer. Aktivieren Sie Piwik PRO Segmente in Google AdWords und erweitern Sie diese mit Look-a-like-Zielgruppen und Targeting von Nutzerinteressen. Verwenden Sie diese für Remarketing-Kampagnen, Gmail Anzeigen, Video Kampagnen auf YouTube u.v.m.

Demand-Side Platforms (DSPs)

Demand-Side-Plattformen (DSPs)

Verbessern Sie Ihr Programmatic-Advertising und setzen Sie Ihr Budget effizienter ein, indem Sie Ihre Zielgruppen-Daten mit der Piwik PRO Customer Data Platform DSPs zur Verfügung stellen. So können Sie Ihre Werbekampagnen gezielt bei AppNexus, The Trade Desk, Adform und anderen Anbietern ausspielen.

Testen Sie die Piwik PRO Marketing Suite und aktivieren Sie Ihre Daten für ein effizientes Advertising.

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