Marketing Tag-Templates

Der Tag Manager beinhaltet ein weites Spektrum an Marketing- und Web Analytics-Tag-Templates. Dies ist ein leistungsstarker Bereich im Zusammenspiel mit der Piwik PRO Web Analytics-Plattform.

Zum Kontaktformular

Was sind die Vorteile der Piwik PRO Marketing-Tag-Templates?

Die Vorteile bei der Nutzung eines Tag-Management-Systems ist die absolute Kontrolle über all Ihre eingesetzten Tags an einem zentralen Ort. Das spart Zeit, Ressourcen und somit auch Budget. Durch die Nutzung der Tag-Templates, die im Tag Manager integriert sind, können Sie noch mehr Zeit sparen, indem Sie leicht Tags einrichten, die direkt an Ihre Piwik PRO Web Analytics-Instanz berichten – ohne zusätzliches Coden.

Web Analytics Tag-Templates

Web Analytics Tag-Templates

Der Tag Manager bietet eine große Bibliothek an Tag-Templates für alle gängigen Web Analytics-Plattformen wie Piwik PRO, Google Analytics, CrazyEgg, Clicktale u.v.m. Sie verwenden andere Analytics-Tools? Kein Problem – Greifen Sie auf benutzerdefinierten HTML-Tags zurück, um die Analysen vorzunehmen, die Sie benötigen.

Tracking Pixel-Templates

Tracking Pixel-Templates

Der Piwik PRO Tag Manager unterstützt die Implementierung von den meisten gängigen Tracking-Pixeln wie Google AdWords und Facebook Conversion-Tracking- und Remarketing-Pixels. Wenn Ihre Tags nicht auf der Template-Liste aufgeführt sind, können Sie immer noch auf unsere benutzerdefinierten HTML-Tags zurückgreifen.

UX & CRO Tag-Templates

UX & CRO Tag-Templates

Mit dem Piwik PRO Tag Manager können Sie intentionsgesteuerte Pop-ups und Feedback-Widgets wie Qualaroo implementieren. Außerdem unterstützt Piwik PRO die Integration von A/B-Testing-Tools wie Optimizely und VWO.

Piwik-spezifische Tag-Templates

Piwik PRO -spezifische Tag-Templates

Sie erhalten exklusiven Support für Piwik PRO -spezifische Implementierungen wie Piwik PRO Events, benutzerdefinierte Variablen und Dimensionen, Content-Tracking, Cross-Domain-Tracking, virtuelle Seitenaufrufe u.v.m.

Ein voll ausgestattetes Tag-Management-System

Anstatt sich mit langen Verzögerungen abzufinden und auf den IT-Support zurückgreifen zu müssen, können Sie ganz allein und ohne Zeitverlust genau die Tags einsetzen, die Sie benötigen, um die Insights zu bekommen, die Sie für Ihre datengestützten Entscheidungen benötigen.

Kontaktieren Sie uns

Aktivierung & Deaktivierung von Tags

Für das Hinzufügen, Entfernen, Aktivieren und Deaktivieren von Marketing-Tags benötigen Sie nur wenige Klicks im User-Interface des Tag Managers. Es zeigt Ihnen außerdem, welche Tags aktuell live sind und welche noch nicht.

Retargeting-Tags

Ziehen Sie den vollen Nutzen aus wichtigen Retargeting-Pixels, indem Sie Werte aus Ihrem Daten-Layer verwenden. So können Sie die für Sie wertvollsten Zielgruppen ansprechen.

Unbegrenzte Kampagnen

Nutzen Sie den Tag Manager, um all Ihre Marketing-Kampagnen zu managen. Einfach zu verwendende Templates kombiniert mit vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten ermöglichen unzählige Optionen für Ihr Marketing-Team.

Gerne beraten wir Sie persönlich und zeigen Ihnen, wie Sie mit dem Piwik PRO Tag Manager Zeit und Geld sparen können.

Zum Kontaktformular