C
- 
Call-to-Action (CTA)
- 
CCPA
- 
Channel Tracking
- 
Churn Rate
- 
Click-Path
- 
Click-Through-Rate (CTR)
- 
Clickstream
- 
Cloud Hosting
- 
Consent
- 
Consent Manager
- 
Content Analyse
- 
Content Personalisierung
- 
Content Tracking
- 
Contextual Targeting
- 
Conversion
- 
Conversion-Optimierung
- 
Conversion-Rate
- 
Cookie Banner
- 
Cookie-Hinweis
- 
Cookieless Tracking
- 
Cost-per-Click (CPC)
- 
CPC (Cost-Per-Click)
- 
Cross-Channel Tracking
- 
Custom Reports
- 
Customer Data Platform (CDP)
- 
Customer Experience (CX) / Kundenerlebnis
- 
Customer Journey
- 
Customer Journey Analyse
- 
Customer Journey Mapping
- 
Customer Journey Tracking
- 
Customer Lifecycle
- 
Customer Lifecycle Management (CLM)
- 
Customer Lifetime Value
- 
Customer Retention
- 
Customer View
Aktuelle Blog Artikel
- EU-Hosting ist nicht gleich EU-Datenhoheit: Was viele Unternehmen bei datenschutzfreundlicher Analytics übersehen
- Neue Preisstruktur von Piwik PRO: Skalierbare Preise für skalierbares Wachstum
- Warum Shopify-Shops auf datenschutzkonforme Analysen umsteigen sollten
- EU-US-Datentransfers unsicher: Wie EU-basierte Analytics Ihre Marketing-Performance verbessert
- Shopify Analytics im Vergleich: Piwik PRO vs. Google Analytics 4 mit Fokus auf Datenqualität, Kontrolle & Datenschutz
- Piwik PRO App für Shopify: Erweiterte Analysen mit integrierter CDP
- Website-Tracking und Webanalyse-Tools: Einleitung in die Analytics-Welt
- Piwik PRO vs. Matomo (Piwik): Die wichtigsten Unterschiede veranschaulicht [Update]
- Ist Google Analytics (3 und 4) DSGVO-konform? [Update]
- So bringen Sie Ihr E-Commerce-Marketing aufs nächste Level mit Analytics