User-Centric Reporting

Mit diesem Feature können Sie aussagekräftige User-Profile erstellen und die individuelle Customer Journey beobachten. Mit der Integration dieser Daten können Sie auf Session- und Benutzer-Ebene alle Interaktionen analysieren.

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Wofür setze ich User-Centric Reporting ein?

Durch die user-zentrierte Analyse erhalten Sie ein tiefes Verständnis über die Customer Journey Ihrer Kunden. Sie haben die Möglichkeit User-Profile zu segmentieren und miteinander zu vergleichen. So erhalten sie einen detaillierten Einblick, welche Kundengruppen an welchen Informationen, Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind und wie sie sich auf der Website bewegen.

Customer Journey

Beobachten Sie die komplette Customer Journey auf Ihrer Website. Angefangen beim ersten Besuch bis zur Conversion.

Single User-Verhalten

Sie erhalten eine Zusammenfassung über alle Aktionen, die ein User auf Ihrer Website getätigt hat. Sie sehen die Aufenthaltsdauer, die Seitenaufrufe, Downloads u.v.m.

E-Commerce Log

Hier erfahren Sie, welche Produkte Ihre Besucher aufgerufen haben und welche Aktionen sie durchgeführt haben, bevor es zu einer Conversion kam.

Profil Segmentierung

Fassen Sie User-Profile in Segmente zusammen und erhalten Sie auf diese Weise Einblick, welche Besuchergruppen die wertvollsten für Sie sind.

Profitieren Sie von User-Centric Reporting

Analysieren Sie die individuellen Profile Ihrer Websitebesucher und verfolgen Sie die Customer Journey. So erhalten Sie Einblick in das individuelle Nutzerverhalten und die Interaktionen auf Ihrer Website. Mit diesen Daten können Sie Ihre Kunden-Personas mit echten Websitebesuchern vergleichen und verbinden. Durch die Segmentierung der User-Profile bringen Sie in Erfahrung, wie ihre profitabelsten Kunden mit der Website interagieren. Diese Kunden können Sie dann mit Segmenten vergleichen, die im Sales-Funnel abspringen, den Warenkorb leer zurücklassen und nicht konvertieren. Auf diese Weise erkennen Sie schnell Optimierungspotenziale und Fehlerquellen.

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E-Commerce Report

In einem Report erhalten Sie eine Zusammenfassung über alle relevanten Informationen eines einzelnen Users. Dieser enthält Daten über den ersten und letzten Besuch, Standort, verwendetes Gerät und Benutzerverhalten. Sie sehen alles, was der User selbst besucht hat – Produkte sowie besuchte Seiten.

Profil Segmentierung

User-Profile können entlang der Customer Journey segmentiert werden. So gelingt es Ihnen auf einfach Weise, Nutzergruppen zu vergleichen und genau die Besucher zu identifizieren, die sich am besten in Kunden konvertieren lassen.

Customer Journey

Sie haben die Möglichkeit die Journey jedes einzelnen Users zu begleiten und zu analysieren. So erfahren Sie, wie speziell und unterschiedlich die Nutzerwege auf Ihrer Website sind und wie sie zu einer erfolgreichen Conversion führen oder wo Absprünge zu verzeichnen sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns einfach und wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und zeigen Ihnen bei Bedarf eine Demo.

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