Customer Journey
Beobachten Sie die komplette Customer Journey auf Ihrer Website. Angefangen beim ersten Besuch bis zur Conversion.
Durch die user-zentrierte Analyse erhalten Sie ein tiefes Verständnis über die Customer Journey Ihrer Kunden. Sie haben die Möglichkeit User-Profile zu segmentieren und miteinander zu vergleichen. So erhalten sie einen detaillierten Einblick, welche Kundengruppen an welchen Informationen, Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind und wie sie sich auf der Website bewegen.
Beobachten Sie die komplette Customer Journey auf Ihrer Website. Angefangen beim ersten Besuch bis zur Conversion.
Sie erhalten eine Zusammenfassung über alle Aktionen, die ein User auf Ihrer Website getätigt hat. Sie sehen die Aufenthaltsdauer, die Seitenaufrufe, Downloads u.v.m.
Hier erfahren Sie, welche Produkte Ihre Besucher aufgerufen haben und welche Aktionen sie durchgeführt haben, bevor es zu einer Conversion kam.
Fassen Sie User-Profile in Segmente zusammen und erhalten Sie auf diese Weise Einblick, welche Besuchergruppen die wertvollsten für Sie sind.
In einem Report erhalten Sie eine Zusammenfassung über alle relevanten Informationen eines einzelnen Users. Dieser enthält Daten über den ersten und letzten Besuch, Standort, verwendetes Gerät und Benutzerverhalten. Sie sehen alles, was der User selbst besucht hat – Produkte sowie besuchte Seiten.
User-Profile können entlang der Customer Journey segmentiert werden. So gelingt es Ihnen auf einfach Weise, Nutzergruppen zu vergleichen und genau die Besucher zu identifizieren, die sich am besten in Kunden konvertieren lassen.
Sie haben die Möglichkeit die Journey jedes einzelnen Users zu begleiten und zu analysieren. So erfahren Sie, wie speziell und unterschiedlich die Nutzerwege auf Ihrer Website sind und wie sie zu einer erfolgreichen Conversion führen oder wo Absprünge zu verzeichnen sind.