Website Boosting: Piwik PRO Artikelserie gestartet

Veröffentlicht: August 5, 2016 Update: August 9, 2019 Autor Kategorie Analytics, News, Events und Pressemitteilungen

Heute möchten wir Euch auf eine besondere Veröffentlichung aufmerksam machen. Die neue Website Boosting ist erschienen. Wir sind seit Jahren begeisterte Leser dieses Magazins und begleiten die Arbeit von Mario Fischer und seinem Team. Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort zum Autorenteam gehören und auf diesem Weg mit Euch unser Wissen rund um Piwik und Analytics teilen können. Im ersten Teil starten wir mit den Basics. Dort erfahrt Ihr alles über die Vorteile und Vorzüge, die Ihr genießt, wenn Ihr Piwik als Analytics-Plattform für Eure Website oder App einsetzt – inklusive Anleitung zur Installation.
Website Boosting Piwik Ausgabe 39

Piwik PRO vs. Google Analytics - Der ultimative Vergleich

Was sind die Vorteile, Nachteile, Gemeinsamkeiten und Unterschiede? Wir liefern Ihnen Antworten und einen vollständigen Überblick.

Zum Whitepaper Piwik PRO vs. Google Analytics

Piwik Artikelserie gestartet

Website Boosting Abo Im weiteren Verlauf der Serie werden wir alle Newcomer kurz mit dem User Interface vertraut machen, um anschließend den Funktionsumfang näher zu beleuchten. Hier stellen wir Euch essenzielle Analytics-Möglichkeiten und Reportings detailliert vor. Wir werden aus dem Nähkästchen plaudern und sowohl Core- als auch Premium-Features unter die Lupe nehmen. Ein besonderes Highlight wird auch der neue Piwik PRO Tag Manager sein. Auch alte Hasen werden von diesen Tipps und Tricks garantiert profitieren.

Website Boosting ab sofort im Handel

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen des Artikels und des gesamten Magazins! Ab sofort erhaltet Ihr die aktuelle Ausgabe der Website Boosting im Zeitschriftenhandel oder direkt über die Website des Verlags im Abonnement.

Viele Grüße

Britta & Alex
Team Piwik PRO

Der große Web Analytics Anbieter Vergleich

Vergleichen Sie die Key-Features und das Leistungsspektrum von Piwik PRO mit Google Analytics 360, Adobe Analytics, Webtrends und etracker

Zum kostenlosen Web Analytics Vergleich

Autor:

Britta Behrens, Marketing Manager DACH

Sie liebt und lebt digitales Marketing. Tagtäglich beschäftigt sie sich mit Web Analytics, SEO, SEA, Social Media und Content-Marketing.

Mehr Artikel von diesem Autor

Share