Recap – Piwik PRO auf der dmexco 2017

Veröffentlicht: September 22, 2017 Update: August 23, 2018 Autor Kategorie News, Events und Pressemitteilungen

Auch in diesem Jahr lockte die dmexco wieder zehntausende Besucher nach Köln. Die Messe gilt als Leitmesse für digitales Marketing und versammelte am 13. Und 14. September 2017 sämtliche Branchengrößen der digitalen Welt unter dem Dach der Kölnmesse.

Trotz der neuen Preispolitik kamen insgesamt 40.700 Besucher und trafen auf 1.100 Aussteller und über 570 Speaker. Da durfte natürlich auch Piwik PRO nicht fehlen.

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Kollegen aus Polen, haben wir zwei Tage lang viele spannende Gespräche mit Kunden, Partnern und Interessenten geführt und ziehen eine durchweg positive Bilanz. Erstmals waren die Tickets nicht mehr kostenlos, was vor der Veranstaltung für viel Kritik gesorgt hat. Unser Eindruck ist aber, dass dafür ein deutlich professionelleres Publikum vertreten war.

Finden Sie die richtige Enterprise Analytics Software - In 4 einfachen Schritten

In unserem Whitepaper zeigen wir Ihnen, wie Sie die richtige Analytics-Plattform für Ihr Unternehmen finden

Zum kostenlosen Whitepaper

Natürlich haben wir auch die Gelegenheit genutzt und uns ein bisschen unter die Messebesucher gemischt, unsere Partner besucht, spannenden Vorträgen gelauscht und haben uns die neuesten Tools zeigen lassen.

Den ersten Messetag haben wir dann entspannt bei der Standparty von Ryte ausklingen lassen und bei Freibier viele nette Kollegen der Branche getroffen. Bestens unterhalten wurden wir dabei von The Mos Eisley Cantina Band, die standesgemäß den immergleichen Song spielte.


Vielen Dank an alle Kollegen, die mit vollem Einsatz dabei waren! Und einen besonderen Dank natürlich auch an alle Kunden und Besucher, die diese dmexco so erfolgreich gemacht haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt im Data-Driven Marketing

Gerne zeigen wir Ihnen in einer persönlichen Demo die Piwik PRO Marketing Suite: Analytics, Tag Manager, Personalisierung & Customer Data Platform in einer Software vereint - DSGVO ready.

Kostenlosen Demo-Termin vereinbaren

Tags für diesen Artikel

Autor:

Saskia Wollenberg, Content Marketing Manager DACH

Sie jongliert tagtäglich mit Texten, Bildern und anderen Medienformaten. Sie ist verantwortlich für das gesamte Content-Management von Piwik PRO in Deutschland.

Mehr Artikel von diesem Autor
 Ein Vergleich der 5 führenden Web-Analytics-Anbieter

Share