Piwik PRO mit Deloitte Fast 50 Award ausgezeichnet – Vom innovativen Business zum messbaren Erfolg

Veröffentlicht: Oktober 25, 2018 Update: August 8, 2019 Autor Kategorie News, Events und Pressemitteilungen

Bereits zum 19. Mal wurden die wachstumsstärksten Technologieunternehmen Europas von Deloitte mit dem “Technology Fast 50 Award” ausgezeichnet. Wieder bewiesen die prämierten Unternehmen, dass Innovation und Flexibilität der Schlüssel zum Erfolg sind. Die Erfolgsbasis der Unternehmen bilden vor allem neue Technologien.

Allerdings stellt die Balance zwischen Expansion und der Anpassung von Organisationsstrukturen häufig eine enorme Herausforderung dar. Mit dem Award würdigt Deloitte die Unternehmen, die diese Herausforderung angehen und meistern.
Die Preisträger des Technology Fast 50 Award sind die am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branchen Hardware, Software, Kommunikation, Media & Entertainment, Healthcare & Life Sciences, Environmental Technology und FinTech.

Das Ranking “Deloitte Technology Fast 50 Central Europe” ist Teil des EMEA Fast 500-Berichts, den Deloitte jedes Jahr erstellt. Die Kandidaten werden entsprechend ihrer finanziellen Leistung ausgewählt.

Ausgezeichnet wurden die Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten gemessen am durchschnittlichen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre.

Mit einem Wachstum von 593 % konnten wir uns in diesem Jahr Platz 20 beim Deloitte Technology Fast 50 Central Europe Award sichern. Voller stolz reihen wir uns in die Riege der Preisträger und Vielzahl erfolgreicher Unternehmen ein.

Wir verdanken den Erfolg von Piwik PRO unseren vielen fantastischen Menschen, ihren
brillanten Ideen und ihrer großen Hingabe. Aber ich glaube, dieser Erfolg
wäre ohne die allgemeine dynamische europäische Entwicklung und die Schritte, die wir unternommen haben, um das Bewusstsein zu den Themen Datenschutz und – Sichert zu erhöhen, nicht möglich gewesen.

Maciej Zawadziński, CEO, Piwik PRO

Unter 265 Bewerbern übertraf Piwik PRO die Konkurrenz. Gemeinsam mit CFO Piotr Korzeniowski nahm Geschäftsführer und Mitbegründer der Firma – Maciej Zawadziński den Award während der offiziellen Gala in Warschau entgegen.

Wir sind das 20. am schnellsten wachsende Technologieunternehmen in Mitteleuropa, was bedeutet, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber auch, dass wir nächstes Jahr noch besser werden können. Sowohl als Geschäftspartner für unsere Kunden als auch als globaler Web- und App-Analytics-Player, der das Bewusstsein schärft und Lösungen bereitstellt, die eine vertretbare Datennutzung ermöglichen.

Piotr Korzeniowski, CFO, Piwik PRO

Der Award beflügelt nicht nur das ganze Team, sondern würdigt die gemeinsame Arbeit der letzten Jahre. Die Auszeichnung zeigt, dass Piwik PRO einen erfolgreichen Weg eingeschlagen hat und diesen auch mit Leidenschaft weiter verfolgen wird.

Tags für diesen Artikel

Autor:

Tatjana Hein, Content & PR Manager DACH

Tatjana ist sowohl im Content-Marketing, als auch in der Public Relations zu Hause. Sie hat in beiden Welten immer die neuesten Trends und Entwicklungen im Blick und schafft für Piwik PRO den Spagat zwischen beiden Bereichen.

Mehr Artikel von diesem Autor
 Piwik vs. Google Analytics Whitepaper

Share