Besucht uns auf der dmexco 2015 in Köln!

Veröffentlicht: August 11, 2015 Update: April 24, 2018 Autor Kategorie News, Events und Pressemitteilungen

Am 16. und 17. September öffnet die Kölnmesse ihre Tore, um Besucher zur dmexco zu laden – der jährlich stattfindenden Messe für digitales Marketing & Werbung. Die dmexco 2015 steht unter dem Motto “Bridging Worlds” und möchte aktuelle mit künftigen Business-Welten und Geschäftsmodellen verbinden. Auch das Piwik-Team wird vor Ort sein, um Besuchern zu zeigen, dass unsere Produkte solche Brücken sein können.

piwik_dmexco_map

Besucht uns KOSTENLOS!

Piwik wird in Halle 6 am Stand G061 auf Interessenten warten, ihnen die Features und Vorteile der Open Source-Software präsentieren und jegliche Fragen beantworten. Und das Beste: Es ist KOSTENLOS! Wer sich bis zum 17. August sein Messeticket sichert , der erhält dieses kostenlos.

Sämtliche Mitglieder der Piwik-Community, Partner und Kollegen sind herzlich eingeladen!


Wann?

Mittwoch & Donnerstag, 16. & 17. September

Wo?

Koelnmesse
Messeplatz 1
Halle 6
Stand G061
50679 Köln

Gerne würden wir auch schon im Vorfeld Termine zum persönlichen Gespräch vor Ort ausmachen: dmexco@piwik.pro

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt im Data-Driven Marketing - Piwik PRO Marketing Suite

Eine Software - 4 Module: Analytics, Tag Manager, Personalisierung & Customer Data Platform - DSGVO ready.

Kostenlosen Demo-Termin vereinbaren

Tags für diesen Artikel

Autor:

Alexander Gulentz, Geschäftsführer Piwik PRO GmbH

Alexander Gulentz ist Entwickler und Analytics-Spezialist und berät und betreut Unternehmen und Organisationen bei der Implementierung und dem produktiven Einsatz der Piwik PRO Marketing Suite.

Mehr Artikel von diesem Autor
New Call-to-action

Share