Zurück zum Blog

Besucht uns auf der dmexco 2015 in Köln!

News, Events und Pressemitteilungen

Geschrieben von

Veröffentlicht August 11, 2015 Aktualisiert April 24, 2018

Am 16. und 17. September öffnet die Kölnmesse ihre Tore, um Besucher zur dmexco zu laden – der jährlich stattfindenden Messe für digitales Marketing & Werbung. Die dmexco 2015 steht unter dem Motto “Bridging Worlds” und möchte aktuelle mit künftigen Business-Welten und Geschäftsmodellen verbinden. Auch das Piwik-Team wird vor Ort sein, um Besuchern zu zeigen, dass unsere Produkte solche Brücken sein können.

piwik_dmexco_map

Besucht uns KOSTENLOS!

Piwik wird in Halle 6 am Stand G061 auf Interessenten warten, ihnen die Features und Vorteile der Open Source-Software präsentieren und jegliche Fragen beantworten. Und das Beste: Es ist KOSTENLOS! Wer sich bis zum 17. August sein Messeticket sichert , der erhält dieses kostenlos.

Sämtliche Mitglieder der Piwik-Community, Partner und Kollegen sind herzlich eingeladen!


Wann?

Mittwoch & Donnerstag, 16. & 17. September

Wo?

Koelnmesse
Messeplatz 1
Halle 6
Stand G061
50679 Köln

Gerne würden wir auch schon im Vorfeld Termine zum persönlichen Gespräch vor Ort ausmachen: dmexco@piwik.pro

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt im Data-Driven Marketing - Piwik PRO Marketing Suite

Eine Software - 4 Module: Analytics, Tag Manager, Personalisierung & Customer Data Platform - DSGVO ready.

Kostenlosen Demo-Termin vereinbaren

Autor

Alexander Gulentz

Mehr von diesem Autor lesen

Core – der kostenlose Piwik PRO Plan

Leistungsstarke Analytics, integrierter Consent Manager und Hosting in Deutschland.

Anmelden

Sehen Sie der neuen DSGVO gelassen entgegen - Mit Piwik PRO Web Analytics