Keywords sind im Onlinemarketing und SEO-Bereich Schlagwörter, die in Texte eingebunden werden, um diesen Text in einer Suchmaschine auffindbar zu machen. Dabei spielen unter anderem die Anzahl der Erwähnungen und die Kombination mit anderen Wörtern eine Rolle. Keywords sind elementar im Content Marketing und SEO (Search Engine Optimization).

Was Sie auch interessieren könnte:


  • Wie wirken sich Google Enhanced Conversions und Facebook Advanced Matching auf Ihre Analysen aus?

    Wie wirken sich Google Enhanced Conversions und Facebook Advanced Matching auf Ihre Analysen aus?

    Werbetreibende und Marketer, die das Vertrauen der Nutzer stärken wollen, setzen auf neue Methoden, um Anzeigen über Websites und Geräte hinweg zu tracken und gezielt zu schalten. Google und Meta haben Enhanced Conversions und Advanced Matching eingeführt. Diese Technologien verbessern das Anzeigen-Targeting und Conversion-Tracking mithilfe gehashter First-Party-Daten.

    Weiterlesen

  • So nutzen Sie Rohdaten in der Webanalyse richtig [UPDATE]

    Rohdaten bieten als Ressource unendliches Potenzial, da sie in unterschiedlichen Formen und aus verschiedenen Quellen vorliegen. Dennoch stellen Rohdaten eine Herausforderung dar, da ihre Organisation und Interpretation anspruchsvoll sind. Es erfordert Zeit, Ressourcen und technisches Know-how, um aus Rohdaten wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

    Weiterlesen