Concurrent Visits

Mit dem simultanen Besucher-Tracking messen Sie über einen kurzen Zeitraum die Anzahl der gleichzeitigen Besucher. Auf diese Weise erkennen Sie den optimalen Zeitpunkt mit hohem Besucheraufkommen und können dieses Wissen nutzen, um neue Produkte oder Inhalte auf Ihrer Website zu veröffentlichen.

Gerne beraten wir Sie persönlich

Wofür setze ich Concurrent Visits ein?

Dieses Premium-Feature von Piwik PRO zeigt Ihnen, zu welchen Zeitpunkt, wie viele User Ihre Website besuchen. So erfahren Sie, wann mögliche Peaks sind und es sich lohnt neue Produkte, Infos oder Angebote auf der Website zu präsentieren. Sie erkennen schnell, ob Ihre Besucher die Morgenstunden, den Nachmittag oder Abend bevorzugen und wie das Verhalten Wochentags im Vergleich zum Wochenende ist.

Zeitintervalle

Die Zeitintervalle zur Beobachtung der Besucher sind zwischen 10,15 und 20 Minuten voreingestellt. Diese können minutiös konfiguriert werden. So können Sie Ihre Websiteinhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort veröffentlichen.

Mehr Aufmerksamkeit

Die Echtzeitdaten der gleichzeitigen Besuche helfen auch kurzfristige Optimierungen vorzunehmen. Ein schnelles Handeln bei kritischen Fällen ist dann sehr gut möglich.

Echtzeitdaten

Die Echtzeitdaten der gleichzeitigen Besuche helfen auch kurzfristige Optimierungen vorzunehmen. Ein schnelles Handeln bei kritischen Fällen ist dann sehr gut möglich.

Mehr Verkaufen

Sie haben ein neues Produkt oder einen neuen Service? Dann verkaufen und präsentieren Sie es zum richtigen Zeitpunkt, Mit dem Concurrent Visit-Report erkennen Sie den passenden Moment.

Starten Sie Ihre Kampagnen zum richtigen Zeitpunkt und erzeugen Sie volle Aufmerksamkeit

Der beste Content und das beste Produkt können nur ihre Stärke entfalten, wenn es zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht wird und die größtmögliche Aufmerksamkeit genießen kann.

Kontaktieren Sie uns

Maximale Sichtbarkeit

Nutzen Sie die Informationen von Concurrent Visits um neuen Content auf der Website zu veröffentlichen oder eine Innovation zu launchen. So erkennen Sie den richtigen Zeitpunkt mit maximaler Aufmerksamkeit.

Optimierung des Sales-Funnels

Steigern Sie die Conversions und optimieren Sie Ihren Sales Funnel, indem Sie Ihren Kunden im richtigen Moment, die richtigen Angebote und Informationen zur Verfügung stellen, nach denen sie suchen. Der Concurrent Visits-Report gibt Ihnen Auskunft.

Metasites in Kombination mit Concurrent Visits

Auch über mehrere Webseiten hinweg können Sie Concurrent Visits einsetzen und den besten Zeitpunkt analysieren. Hierfür wechseln Sie auf das Metasites Premium-Feature und die Daten werden Ihnen aggregiert angezeigt. Dies ist hilfreich, wenn Sie beispielsweise ein Produkt über verschiedene Websites verkaufen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns einfach und wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und zeigen Ihnen bei Bedarf eine Demo.

Zum Kontaktformular