PROFESSIONELLER SERVICE & KUNDENBETREUUNG
Benötigen Sie Hilfe beim Sammeln und Aktivieren Ihrer Kundendaten? Wir sind für Sie da.
Mit unserem Support verwandeln Sie Ihre Analyse-Daten in nützliche Einblicke. Kein Budget ist zu klein – wir stehen Ihnen in jedem Preismodell zur Seite.
Hilfreiche Ressourcen für jeden
Egal, ob Sie ein Enterprise- oder Core-Nutzer sind. Entdecken Sie unsere umfangreichen Selbsthilfematerialien oder holen Sie sich Tipps von unseren erfahrenen Community-Leaders.
Community Forum
Tauchen Sie in unser Forum und lernen Sie von den Einsichten unserer Experten und den Erfahrungen anderer Piwik PRO-Nutzer.
Help Center-Ressourcen
In unseren Ressourcen finden Sie alles, was Ihnen den Einsatz unserer Plattform erleichtert: Implementierung, Set-up, Integrationen, Datenexporte & mehr.
Zertifikate
Werden Sie zu einem zertifizierten Experten für Analytics und Tag Management dank unseren kostenlosen Trainings.
Medium-Touch-Support und Kundenservice
Ideal für Kunden, die mehr Autonomie in der Datenverarbeitung suchen.
Support
Schneller und stetiger Zugriff auf Ihre Analytics-Daten. Mit unserem Support behalten Sie kritische Probleme und Betriebszeiten immer im Griff.
Installation und Set-up
Unser technisches Team begleitet Sie bei der Installation. Dank unserer Expertise konfigurieren Sie das Produkt so, dass es Ihrem Bedarf entspricht.
Account Management
Mithilfe unserer Account Manager machen Sie sich schnell mit der Plattform vertraut und erreichen Ihre Ziele. Wir bieten individuelle Trainings und Q&A-Sessions.
High-Touch-Support und Kundenservice
Außer aller Vorteile des Medium-Touch-Supports bietet diese Premium-Variante zusätzlich:
Personalisiertes Training und Onboarding
Sie erhalten personalisiertes Training und Onboarding, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele. Unser Support steht Ihnen jederzeit zur Seite.
Produktimplementierung
Wir verwandeln Ihre Geschäftsziele in praktische Lösungen: Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie dabei, einen vielseitigen und effektiven Tracking-Plan einzurichten.
Dedizierter Account Manager
Ein direkter Ansprechpartner für alle Ihre Anliegen, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Projekte zu garantieren.
Vierteljährliche Checks
Alle drei Monate besprechen wir mit Ihnen Ihr aktuelles Reporting-Set-up und prüfen, ob es Ihren Zielen dient. Wir informieren Sie über unsere Produkt-Roadmap und beraten zu wichtigen Updates.
Zusatzdienste
Um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen, gehen wir ein Schritt weiter und bieten:
Analytics-Beratung
Teilen Sie uns Ihre Ziele mit und wir passen die Analytics entsprechend an. Dann optimieren wir Ihr Tracking und Reporting, um Ihren Entscheidungsprozess zu fördern.
Zusatztrainings & -workshops
Auf Anfrage erhalten Sie individuelle Trainings und Workshops, die Ihre Teams schulen, Analytics für deren besonderen Anwendungsfälle einzusetzen.
Professionelle Dienste
Wenn Sie eine individuelle Lösung suchen oder einen speziellen Bedarf haben, sind wir für Sie da! Unser Team steht bereit, um Sie ausführlich zu beraten und zu unterstützen.
“Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb bieten wir einen flexiblen Einsatz, der sich Ihren Wünschen anpasst. Sie benötigen mehr Spielraum oder mehr Support? Wir liefern das. In unserer Rolle als Lösungsarchitekten gestalten wir gemeinsam mit Ihnen einen Analytics- und Implementierungsplan, der genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir sorgen dafür, dass Sie mit sauberen, strukturierten Daten arbeiten, die eine starke Basis für zuverlässige Entscheidungen bilden.”
Mateusz Krempa
COO bei Piwik PRO
Vereinbaren Sie eine individuelle Demo, um die Vorteile des Piwik PRO Enterprise-Plans zu entdecken: Mit dediziertem Support und erweiterten Analytics-Funktionen.
Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen!