Durch eine Analyse von Login-Bereichen erreichen Sie:
UX in Login-Bereichen optimieren
- Sammeln Sie Datenzum Userverhaltenund identifizieren Sie häufig oder gar nicht genutzte Anwendungen, um entsprechende Optimierungen abzuleiten.
- Verbessern Sie die User Experience, User-Interaktion und User-Flow-Bottlenecks durch die gewonnenen Erkenntnisse.
Lücken in der Customer Journey schließen
- Erfassen Sie diekomplette Customer Journeyvor und nach dem Login Ihrer Web- und Mobile-User.
- Erstellen Sievollständige User-Profile, unter Berücksichtigung aller Touchpoints und ohne fragmentierte Daten.
Verknüpfung der User-Daten vor & nach dem Login
- Führen Sie die Daten von Desktop- und Mobile-Anwendungenzu einem Profil zusammen.
- Erfassen Sie das Verhalten Ihrer User und konzentrieren Sie sich auf geräteübergreifendeUnterschiede in der Nutzung, um potenzielle Probleme zu beheben.
Datensicherheit auf höchstem Niveau garantieren
- Analysieren Sie Login- und Transaktionsbereiche mit einer Lösung, diesichere Insights liefertund 100 % datenschutzkonform ist.
- Sammeln Sie Einwilligungen Ihrer Website-Besucher, umihre Privatsphäre zu respektierenund verwalten Sie alle Anfragen über personenbezogene Daten zentral mit dem Piwik PRO Consent Manager.
Kostenloses Whitepaper
Möglichkeiten der Content-Personalisierung
Sie wollen wissen, wie Sie Ihre Inhalte individualisieren können, um eine positive User Experience zu erreichen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie an Daten kommen, die zur Ableitung geeigneter Maßnahmen führen.

Unser Kernziel ist, datenbasiert die User Experience zu optimieren und zu steigern. Die Piwik PRO Analytics Suite vereint hier alle erforderlichen Features, um dieses Ziel zu erreichen. Von der Analyse und Auswertung aller Kanäle bis hin zur Zielgruppensegmentierung und Ausspielung passender Inhalte haben wir nun eine Lösung mit der wir alles umsetzen können.
GEROLD BRAUCHART
PRODUKTMANAGEMENT eSV, SVC
Das Tracking sicherer Login-Bereiche ermöglicht Ihnen:

Erstellung von sicheren Content-Empfehlungen
Spielen Sie Kampagnen und individuelle Empfehlungen auf Grundlage der User-Aktivitäten in sicheren Login-Bereichen aus. Steigern Sie das User-Engagement bei vordefinierten Zielgruppen und konfigurieren Sie Ihre Kampagnen mit dem On-site Retargeting-Feature.
Steigerung des User-Engagements
Erfahren Sie, wie User mit Ihren Plattformen und den Login-Bereichen interagieren. Finden Sie heraus, ob Ihre Inhalte genutzt werden und wie Ihre User auf Änderungen in Login-Bereichen reagieren. Optimieren Sie die Features nach dem Login, um inaktive User anzusprechen und das Engagement zu erhöhen.


Verbesserung der Performance
Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen zur Optimierung Ihrer Performance. Treiben Sie die Entwicklung neuer Services und Angebote durch wertvolle Erkenntnisse aus dem Mobile- und Web-Bereich voran.
Erstellung präziser User-Profile
Erarbeiten Sie akkurate Profile Ihrer User, unter Berücksichtigung von Richtlinien zur Datensicherheit und Privatsphäre. Erfahren Sie, wie Ihre Login-Bereiche tatsächlich genutzt werden, indem Sie 360° Ansichten zu Ihren Usern erstellen. Legen Sie detaillierte Audiences basierend auf den gesammelten Verhaltensdaten an.
