Analysieren Sie die Customer Journey über Websites und Apps

Eine Analytics Suite mit Fokus auf User-Privatsphäre und Datensicherheit
die perfekte Alternative zu Google Analytics

Optimieren Sie die Customer Journey, wo es bisher unmöglich war

Sie haben die Wahl zwischen On-Premises und private Cloud: Dies gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Daten. Dies erlaubt Ihnen sicher die digitale User Experience an mehr Touchpoints zu analysieren. Inklusive Log-in Bereiche, Banking- und Healthcare-Plattformen oder SharePoint-Umgebungen.

Erfahren Sie mehr

Kundenbetreuung und -beratung auf höchstem Niveau

Unsere Experten helfen Ihnen, Ihre Geschäftsziele in KPIs abzubilden, die Bereitstellung zu handhaben, maßgeschneiderte Berichte zu erstellen und unser Produkt in den Griff zu bekommen. Und Sie können auf sie zählen, wann immer Sie zusätzliche Beratung benötigen.

Erfahren Sie mehr

Verzichten Sie nicht auf Datensicherheit und Datenschutz

Vermeiden Sie Analyseplattformen, die Ihre Daten auf verdächtige Weise wiederverwenden. Im Gegensatz zu Google Analytics verkaufen wir Ihre Daten nicht an Werbekunden. Im Gegenteil – wir geben Ihnen die Instrumente an die Hand, um die Privatsphäre und die Sicherheit der Nutzer weiter zu schützen.

Mehr Infos

Was Sie mit der Piwik PRO Analytics-Plattform erreichen können

  • Analytics für Web & Mobile
  • Analytics für Produktteams
  • SharePoint Analytics
  • Tag Management
  • Single Customer View
  • Datenschutz Compliance

Web Analytics und Mobile Analytics

Verschaffen Sie sich ein vollständiges Bild von der Benutzererfahrung und der Kundenreise. Verstehen Sie das Nutzerverhalten auf Websites und Apps, von öffentlichen Seiten bis hin zu Post-Login-Bereichen wie Patientenkonten auf E-Healthcare-Plattformen.

Mehr erfahren

Analytics für Produktteams

Sammeln Sie Daten über jede Interaktion mit minimalen Code-Aufwand. Verbessern Sie Produkte, indem Sie Verhaltensdaten zur Optimierung der User Experience in jeder Phase des Userlebenszyklus verwenden.

Mehr erfahren

SharePoint Analytics

Sammeln Sie Daten darüber, wie die Mitarbeiter in Ihrem Intranet zusammenarbeiten und kommunizieren. Optimieren Sie die Inhalte, um Zeit zu sparen und neue Wege zu finden, um das Engagement der Mitarbeiter und den Wissensaustausch zu fördern.

Mehr erfahren

Tag Management

Verwenden Sie ein einfaches User Interface, um alle Werkzeuge in Ihrem Marketing-Set zu verwalten. Konfigurieren Sie neue Tags und testen Sie neue Anbieter ohne Beteiligung der IT-Teams.

Mehr erfahren

Single Customer View

Konsolidieren Sie mehrere Datenquellen, um ein aussagekräftiges 360-Grad-Kundenprofil (Single Customer View) zu erstellen. Sehen Sie Daten von all Ihren Benutzern an einem Ort, um sie besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Mehr erfahren

Datenschutz Compliance

Fragen Sie, bevor Sie Daten sammeln. Respektieren Sie die Privatsphäre der User und die interantionalen Datenschutzgesetze. Sammeln und verwalten Sie Einwilligungen und Datenanfragen an einem Ort, um die Einhaltung der Vorschriften zu vereinfachen.

Mehr erfahren

Was unsere Kunden über uns sagen

Piwik PRO Blog – Immer gut informiert

Lesen Sie unsere aktuellen Blog-Artikel rund um Analytics, Online-Marketing, DSGVO u.v.m. Unsere Experten teilen mit Ihnen ihr Wissen über neue Trends, Analysemethoden, präsentieren Case Studies und geben Tipps.

April 29, 2021

Wenn Design fehlschlägt – Wie Dark Patterns mit der DSGVO und CCPA in Konflikt stehen

Das Design von Websites und Apps führt Nutzer häufig durch die Informationslandschaft und navigiert sie auf einfache Weise durch diese Inhalte. Das allbekannte "X"-Symbol dient zum Schließen von Dokumenten und Programmen. Die rote Farbe, die das „X“ umschließt, ist ein Warnsignal, das auf sich aufmerksam macht. Website-Designer nutzen gewisse Muster, die das Unterbewusstsein der Website-Besucher […]

Mehr erfahren

April 22, 2021

Web Analytics für Regierungen Teil 3: Arbeiten mit operativen KPIs

Dieser Artikel ist der dritte und letzte Teil der Serie über das FTG-Framework (Niederländisch: Functie-Taak-Gedrag). Der Begriff umschreibt ein Web Analytics Model, dass Toon Vuursteen für Webseiten von öffentlichen Institutionen erstellte. Er ist ein niederländischer Pionier in digitaler Analyse für den öffentlichen Sektor, der nun die digitale Transformation von Kunden der Deloitte Niederlande unterstützt. Diese Serie […]

Mehr erfahren

April 12, 2021

Wie die Multi-Kanal Attribution in Piwik PRO funktioniert

Als jemand, der in dutzende Kanäle, wie soziale Medien, Google Ads, E-Mail, Blogging und mehr, investiert, möchten Sie sicher wissen, welche den besten Return on Investment bieten. Dazu brauchen Sie eine zuverlässige Multi-Kanal-Attributionsanalyse. Aber wie weisen Sie Attribute zu, wenn die Customer Journey so fragmentiert ist? Der Übergang von der ersten Berührung zur Konvertierung erfolgt […]

Mehr erfahren

Finden Sie heraus, was wir für Sie tun können

Wir sind hier, um all Ihre Fragen zu beantworten!

Demo vereinbaren