Zurück zum Blog

EINLADUNG ZUM PIWIK COMMUNITY MEETUP 2015

Autor

Wir freuen uns dich zu unserem dritten Piwik Community Meetup einladen zu können. Dieses findet in Berlin am Dienstag, den 4. August 2015 statt. Tausche dich mit anderen Usern aus und triff das Core Team hinter Piwik. Verpass diese Gelegenheit nicht und REGISTRIERE DICH NOCH HEUTE! Und solltest du Piwik nutzen, möchtest du uns vielleicht an deinem Fall teilhaben lassen? Wir freuen uns auf deine Präsentationsideen.

piwik_community_meetup_twitter_small

Was steht auf der Agenda?

Wir werden einige der kommenden Features abdecken, die Zukunft von Piwik diskutieren, Tricks und Hacks austauschen und dir, neben den offensichtlichen sozialen Aspekten, helfen, das Meiste aus deinem Piwik herauszuholen. Wenn du Piwik nutzt, um deine Websites und Apps zu verbessern oder dich nur generell für digitale Analytics und Marketing interessierst, dann solltest du dieses Event nicht verpassen. Da unser Core Team über den gesamten Globus verteilt ist, wird das Meetup eine seltene Gelegenheit sein uns alle zu treffen und sich mit allen zu unterhalten – gerade für die, die Interesse an der Plattform haben, daran ihre Apps in Piwik zu integrieren und Plugins zu erstellen.

Nach dem Meetup würden wir uns gerne über ein paar Drinks in den umliegenden Bars mit euch unterhalten. Kommt also vorbei!

Sämtliche Mitglieder der Piwik Community sind herzlich eingeladen!


Piwik Community Meetup 2015

Wann?

Dienstag, 4. August, von 17-21 Uhr

Wo?

Kulturbrauerei
Schönhauser Allee
Prenzlauer Berg
Berlin
Genaue Wegbeschreibung folgt.

Sprachen:

Englisch und Deutsch

Tickets buchen:

BUCHE HIER DEIN KOSTENLOSES TICKET

Aufruf für DEINE Präsentationsideen

Wir würden uns auch freuen zu hören, wie du Piwik nutzt und dir gerne die Möglichkeit geben, deinen interessanten Gebrauchsfall während des Meetups mit der Community zu teilen. Bitte sende deine Präsentationsideen (Sprechzeit: 5 bis 7 Minuten) an meetup@piwik.pro! Einsendeschluss: 20. Juli 2015.

Kontakt mit der Organisation aufnehmen:

meetup@piwik.pro

Autor:

Britta Behrens, Marketing Manager DACH

Sie liebt und lebt digitales Marketing. Tagtäglich beschäftigt sie sich mit Web Analytics, SEO, SEA, Social Media und Content-Marketing.

Mehr Artikel von diesem Autor

Share